Zentralverriegelungspumpe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverriegelungspumpe

      hallo alle zusammen habe da mal eine bitte könnte mir jemand bitte sagen wo ich bei mein golf 4 die Zentralverriegelungspumpe finde?
      wer nett wenn es mit ein bild wär.
      danke schon mal für eure mühen

    • Also wenn überhaupt liegt die wohl im Kofferraum oder auf der Rückbank. Aber auch nur, wenn du da vorher eine hingelegt hast.

      Der G4 hat keine Pumpe mehr, das läuft über das Komfort STG unterm Lenkrad und den TürSTG´s in den Türen.

      Gruß Tomy