Zentrierringe abbekommen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentrierringe abbekommen?

      Hi,hab mir meine Ringe draufgehauen.Jetz sollen Winterräder drauf und die Dinger sind festgegammelt.Wie bekomm ich die jetz wieder ab?
      Bitte um Hilfe...

      ...hat immer was da
    • Mit Rostlöser aufweichen und dann probieren runter zu hebeln.
      Alternativ nur noch durch zerstören, mitm Meißel platt machen^^

    • Hatte ich an meinem Audi auch schon. Am besten mit der Drahtbürste Nabe reinigen, Rostlöser drauf (aber nicht auf die Bremsscheibe :rolleyes: :D), einwirken lassen und dann versuchen abzuhebeln. Wenn der Zentrierring nicht aus Plastik ist, kannst du ihn auch mit dem Heisluftföhn leicht warm machen.

      gruß Dirk