Inspektion 46000 km

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektion 46000 km

Mein neuer Golf V 1.6 hat ca 33000km runter.Jetzt zeigt er mir an:noch 13000 km,dann Inspektion.Im Checkheft steht Service bei 10/08 oder 46000km(was zuerst eintrifft).Also muß ich jetzt zum Sevice?
      Was wird alles gewechselt und was für Kosten kommen auf mich zu?

VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

• neu oder gebraucht gekauft???

Also, wenn da 10/08 steht würde ich schon mal beim freundlichen vorbeischauen und den Meister dort fragen was Sache ist...weil 46000km ist ne ungewöhnliche Angabe für ne Inspektion.

• Ist ein Gebrauchtwagen.Ich dachte auch in 10tsd Schritten.

VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

• Kann sein dass die vorm Verkauf, noch mal alles gecheckt haben und halt die Service-Anzeige zurückgesetzt haben...also wäre doch das mit dem 10/08 aktuell.
      Fahr am besten doch mal zum :) und lasse dich mal aufklären.
      Was wann gemacht wird, steht im Serviceheft...dazu muss man nun aber wissen, was ansteht (Service oder große Inspektion)!!! =)