problem, wasser in us rüllis

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • problem, wasser in us rüllis

      hey leute hab neuerdings etwas wasser in meinen us rüllis ist zwar nur ein wenig an der seite aber es stört mich. was kann ich dagegen tun????

    • vll hast du die dichtung vergessen oder die rüllis sind undicht

      gruss dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Entweder tauscht du die Dichtung gegen eine neue, oder du probierst die Dichtung mal mit Vaseline einzureiben.
      Bei meinen alten Hella Rückleuchten hat das geholfen =)

      Gruß
      Jörg

    • ich würds mit einem fön versuchen, aber müsste mit der zeit von alleine weggehen

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • also ich hatte das prob auch mal habe die dichtung vergessen allerdings bei anderen rüllis

      hab die leuchten 1tag in die sonne gelegt gut war im sommer
      könntest aber vorsichtig mit nem fön versuchen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE