problem, wasser in us rüllis

  • hey leute hab neuerdings etwas wasser in meinen us rüllis ist zwar nur ein wenig an der seite aber es stört mich. was kann ich dagegen tun????

  • vll hast du die dichtung vergessen oder die rüllis sind undicht


    gruss dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Entweder tauscht du die Dichtung gegen eine neue, oder du probierst die Dichtung mal mit Vaseline einzureiben.
    Bei meinen alten Hella Rückleuchten hat das geholfen =)

    Gruß
    Jörg

  • meint ihr die dichtung an der rückseite die um den lampenträger rum geht?

  • ok danke werd ich demnächst ma probieren.
    und wie bekomm ich die feuchtigkeit wieder raus?

  • ich würds mit einem fön versuchen, aber müsste mit der zeit von alleine weggehen


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • also ich hatte das prob auch mal habe die dichtung vergessen allerdings bei anderen rüllis


    hab die leuchten 1tag in die sonne gelegt gut war im sommer
    könntest aber vorsichtig mit nem fön versuchen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!