Wassertransferdruck Carbon

  • Hallo,


    ich möchte gerne einige Teile in Carbon Optik haben. Habe das schon mit Folien probiert, aber das sieht sehr bescheiden aus.


    Nun gibt es da eine andere Möglichkeit mit einem "Tauchbad" , nennt sich Wassertransferdruck.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Art gemacht?

  • Kenne da nen Tuner aus der Nähe der macht das!
    Sieht schon gut aus! Gibt unzählige Designs.Carbon schwarz silber grau und und und...
    Wird wie du gesag hast per Wassertransferdruck gemacht und anschließend mit 2 Schichten Klarlack versiegelt.
    Kostenrechnung bei ihm ist: längste Stelle in cm messen, das ganze mal 2 und das ist der Preis in euro!
    Hört sich erst gut an...ergibt zum Schluss aber doch ne anständige summe.


    gruß,olli

  • habe da 4 solche Keskin Felgen bei mir liegen, die hat der Kunde auch für knapp 500 Euro machen lassen..


    im Fahrzeuginnenraum oder Motorraum sollte kein Problem sein,


    aber bei den Rädern gibt es das Problem mit den Steinschlägen, er durfte jedes Mal einen Edding rausholen und sich schwarze Punkte drauf malen...


    sonst muss ich sagen hälts gut, sieht aber irgendwie billig aus...


  • Hast du vielleicht eine E-Mail Adresse von dem? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!