passen stahlfelgen vom a3 an den golf?

  • hallo, habe noch keine winterreifen, jetzt hätte ein bekannter noch welche von seinem a3 sportback. weiß jemand ob die passen an meinem golf? der lk stimmt ja aber wie sieht es mit dem innendurchmesser der aufnahme aus? hoffe mir kann jemand helfen


    vielen dank

  • Müssten eigentlich passen. Was haben die denn für eine ET?

    Gruß, Mišo

  • Wenn es die 8P0 601 027 sind, passen die an den Golf.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • bei der et muss ich passen, habe nur bedenken ob die eine andere aufnahme haben. was für einen durchmesser hat den der golf 5? du denkst also das passt? abgesehen von der et

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!