Elektronik Zusätzliche Leds, Led's tauschen.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektronik Zusätzliche Leds, Led's tauschen.

      Hallo, ich bin neu hier, ich will mir unbedingt ein Golf4 holen.
      Ich hab noch keinerlei Tuning Erfahrung in sachen KFZ.
      Da ich aber ein wenig ahung von elektrik habe, wollte ich wissen, wo ich z.b neue kabel anlöten kann die z.b irrgend wo hinführen und wenn ich den motor starte diese leuchten.

      Leds werde ich schon alleine tauschen können, da muss ich ja nur wissen welche volt diese leds haben, und die brauchen ja einen vorwiederstand.

      Also wenn ihr mir da ein wenig etwas erklären würdet, will ja keine anleitung, nur damit ich mich darauf schon einstellen kann, und weiter im web oder hier mir tuning ideen holen kann und auch mehr kenntisse.

      danke

    • wo ich z.b neue kabel anlöten kann die z.b irrgend wo hinführen und wenn ich den motor starte diese leuchten.


      Leuchtende Kabel ?

      Stell doch mal ne konkrete Frage und klär uns auf was du machen möchtest. Macht das antworten ungleich leichter.

      Gruß nightmare

    • schaltplan für die Fensterheber besorgend und dann weißt bescheid (ich hab das selbe problem gehabt wie du) schaltplan kann ich dir auch schicken ;)

      der hilft enorm weiter:P


      mfg Becks

    • @nightmare
      Ich will im Innenraum Leds verbauen, die halt beim starten des motors oder battiere leuchten wie die sonstigen lichter im auto.
      so konkreter? sry besser geht es nicht. :]

      @Becks1989
      also wenn es ein schaltplan gibt und du ihn mir zuschicken kannst wäre optimal, am besten von einem golf 4 1,4 ez 98 bis 01.

      hast du vielleicht auch ein schaltplan vom amaturen brett? und vielleicht vom radio weil ich will den rauswerfen kann, und mir navi oder so einbauen wäre auch hilfreich.

    • Such dir etwas das nach Zündung Spannung hat!
      Am Radio sollte es doch auch ein Kabel geben( glaube es war das gelbe ), das nach Zündung, Spannung führt!

      Gruß Daniel !