Wenn Geld keine Rolle spielt - Was würdet Ihr bestellen? *g*

  • Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt...


    Einen R8 für den Alltag und eine Exige S fürn Spass ^^

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • auch geil =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • RS6 von MTM natürlich mit 730PS :P Und zum Brötchen holen einen Q7 6,0 V12 TDI :thumbup:

  • hmm, jetzt gibts ja schon wieder neue autochens, ... so als 2t Wagen nen TT RS Coupe das beim Tuner ein paar zusätzliche pferdchen auf R8 V8 niveau kriegt wäre auchnoch ne option ... als 3t Wagen hab ich ja letztens auch was nettes gesehen ... auf Bildern wirkt der ja nicht so, aber live ... ein neuer Lamborghini Gallardo in schwarz :love:

  • Also mein Traum wär ein Alpina B3 Biturbo
    Zwar "nur" 360 Rennpferde unter der Haube dafür umso edler und klassisch schöner :thumbup:

    Gruss

  • Also ich bin ja immernoch, seit dem ich einmal mitfahren durfte, voll verliebt in den RS6 Avant - genau dieser wäre auch bei mir geparkt! okay, wenn wir dabei sind soll MTM auch mal eben hand anlegen für diese 730PS :whistling: man hatt es ja ^^
    Allerdings wäre bei mir kein einziges schildchen oder sowas zu sehen wo RS6 steht. absolut überflüssig bei 730PS ! Auch kein tuning von außen man soll es nicht sehen!
    achja Rot wäre der


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/Audi_RS6-Avant_Front-view.JPG]


    Ein SUV darf meiner meinung nach wirklich bei keinem fehlen und da gäbe es für mich echt ne schwere entscheidung
    Entweder
    Hammann X5 der neusten generation
    [Blockierte Grafik: http://auto.freenet.de/contentblob/209074/teaserImg847x565/2-ac-schnitzer-bmw-x5-30-sd-falcon-08-08mpsspa609418.jpg]



    oder the good old G Brabus !
    1123NM is einfach beeindruckend.. dazu noch der ich würd ma sagen einzigste mercedes der nach 3 jahren 4 neue türen undn neuen heckdeckel brauch :D
    [Blockierte Grafik: http://gelaendewagen.at/images13/wallpapers/neu/brabus_g_v12_s.jpg]


    ob ich mir unbedingt nen richtigen flachen engen unkomfortabelen supersportler kaufen würde weiß ich noch nicht mal :huh:
    aber wenn, dann wäre es ein Saleen S7
    [Blockierte Grafik: http://www.car-wallpapers.ws/saleen-s7/saleen-S7-15-1024.jpg]






    jaaaaaa.... widekind müsste man heißen, dann würde man jetz auch 50Mio abfindung bekommen :D

  • jup.. das is zumindest die zahl die in der presse veröffentlicht wird... :D



    aber bei einem jahresgehalt von 30mio is das auch noch zu verkraften dases nich ein wenig mehr is

  • VW würde ich treu bleiben!
    Ich denke es würde ein Phaeton W12 mit allem Pipapo werden. Holz, Leder und Lack würde ich exklusiv als Unikat bei VW Individual anfertigen lassen! 8)


    Als Zweitwagen einen Touareg W12! :thumbup:

  • Hmmm...
    Naja, wenns so wäre, ab zum BMW Händler und nen nagelneuen M5 bestellen, find das Auto einfach erste Sahne!
    Na und zum alltäglichen rum tuckern wird gleich ein X5 3.0 TDI mit bestellt, langt für den Alltag... :D


    Ja ja... Träume... ;( :P

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • So mach ich das, wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe. :rolleyes:
    Fürn Alltag:
    Audi RS6 von MTM
    Zum Ausgehen:
    Dodge Challenger SRT8 von Geiger
    Als Erinnerung und zum schrauben:
    VW Golf IV R32
    Naja vill kommen bei Gaiger noch en paar andere Wägelchen in den Einkaufkorb :D

  • Also ich würd meinen Golf so gestalten bis er endlich so aussieht wie ich ihn haben möchte 8) .
    Und in der Umbauzeit würd ich den R8 fahren und danach für einen guten Zweck wieder verkaufen :thumbup:

  • würde ich genauso machen.nur das ich den r8 behalten würde! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Würd mir für den Alltag nen Mercedes CL 63 AMG holen und für schöne Sommertage Ferrari F430 Spider :P
    Und den Golf kann man ja als Tuningfahrzeug behalten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!