Tacho mit FIS nachrüsten?

  • @ ALEX@FFM



    jaja ist ja schon gut.Schande über mein Haupt.Das sollte ich wohl nochmal nachlesen.Aber 279 ocken ist doch viel zu viel.Ich habe das gleiche für 199€ ersteigert.
    Übrigens mit "Sofort-Kauf"


    Gruß nofear

  • Also ich glaub Ihr habt meinen Hinweis ( Frage ) schon richtig verstanden ;) .


    Komische Sachen gibts bei Ebay und dann noch um diesen " Superschnaeppchenpreis " .


    Aber zum Thema Pin versetzen :


    Pin 30 vom Stecker gruen 32pol. auf Pin 3 Stecker blau 32pol. versetzen .


    Und das muesste dann der ganze HokusPokus gewesen sein .


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • sowas hatte ich schon mal, ebay hat das auf ein technisches Probelm zurück geführt. Ich selbst habe doch keinen Einluss auf die Auktion. Der Tacho geht jetzt per Nachnahme nach Dessau. Wenn du mir unterstellen willst das ich da selbst mitbiete (machen viel unter anderem Namen um denn Preis künstlich in die Höhe zu treiben) tut es mir leid für dich. Ich bin fair und werde auch weiterhin fair beiben. Wenn ich so scharf auf Geld wäre, warum mache ich euch dann hier im Forum Angebote die weit und dem Verkauf und noch unter den ebay Preisen liegen.


    Etwas entäuschte Grüße
    Claus

  • LeeNouks hat es sicherlich nicht so gemeint wie du es verstanden hast. Wissen doch alle das du uns immer wieder gute Angebote machst. Ist halt nur etwas verwunderlich, wie man etwas per SOFORT-KAUF erwerben kann, wenn durch 9 Gebote die Möglichkeit des SOFORT-KAUFS eigentlich garnicht mehr zur Verfügung stehen dürfte. Aber a) kannst du das garnicht steuern und b) würde dich hier auch niemals jemand so einschätzen.


    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)

  • @ Alex :


    Danke fuer die Schuetzenhilfe


    @ Goette :


    Natuerlich weiss ich , dass du keinen Einfluss darauf nehmen kannst , was bei Ebay abgeht .
    Es hat nur trotzdem komisch ausgesehen .


    Also nix fuer ungut und nicht immer nur Negatives aus den Mitteilungen rauslesen .


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • nicht alles :D . Ich habe mich niicht aufgeregt, das bekommt man ja im Internet nicht mit 8) . Also kein Thema und nix für ungut. Ich bekomme jetzt auch den Tacho mit FIS eingebaut. Kommentar von meiner VW Werkstatt "in 10Minuten ist zwar Pause aber passt schon" ob das Probleme macht "Quatsch ich ruf bei VW an, las mir den Freischaltcode geben und fertig" . Das ganze dauert echt nur 10min, vorausgesetzt, man hat sein Auto schon freigelegt :D .


    Gruß
    Claus


    P.S. Fragt nach der Bestellnummmer und sagt mir bescheid. Ich habe sogar FIS Tachos für 55kw also 75 PS

  • Guten morgen !
    Hab zwar einen Passat, aber genau das selbe Prob wie ihr alle, nur das meiner sogar genau Bj.599 ist.
    Wie kann ich jetzt rausfinden, was ich beim umstieg von MFA auf FIS ändern muß ?
    Hab das neue (gebrauchte) Kombi mit FIS schon in den Händen.


    Würdet Ihr "Golfer" mir helfen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!