Ipod Touch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HI!

      Bin am überlegen, ob ich mir sowas zulege.
      Bin mir sicher, dass es hier den/ ein oder anderen geben wird, der sowas schon zuhause hat.
      Mich würd in erster Linie sehr interessieren, ob und wie man Filme auf dem Ding abspielen kann.

      Kann ich einfach eine DVD rippen und sie dann auf den Pod laden, oder brauch ich da wieder eine eigene Software, die mir dann auch noch die Quali des Films verschlechtert?
      Kenn mich leider mit den gängigen Formaten nicht so gut aus, daher würd es mich sehr freuen, wenn es wirklich nur ein einfaches "DVD rein --> DVD rippen --> Rüberladen --> Ansehen" ist :D
      Bin sehr oft auf Reisen unterwegs und hätt den gern als zB Flugzeitüberbrückung ;)

      Vielleicht kann mir jemand einen kurzen Erfahrungsbericht tippseln ;)

      Danke!

      lg
      FF

    • Ich hab zwar keinen iPod Touch, aber so wit ich weiß ist es bei den ganzen iPods mit Videofunktion ähnlich. Standartformat ist mp4. Es gibt auch einige simple Programme, mit denen man DVD's direkt in mp4 umwandeln kann (hab jetzt keine Namen und auch noch keine getstet).

      Der Ipod Touch ist auf alle Fälle ein tolles Gerät.

      Für weiter Informationen kann ich dir www.ifun.de bzw. das Forum dort empfehlen.

    • Der iPod Touch ist wie ein iPhone ohne Mobilfunk!

      Soweit ich weiß braucht man zwingend die iTunes Software um das Gerät zu betanken.

      Programme zum Umwandeln von DVD's und anderen Formaten gibt es reichlich! Das ist kein Problem .-) ich glaube das größte Manko an den geräten ist der Preis! =)

    • Ja stimmt. Wie iPhone nur ohne "Phone" :D

      OK, das wollt ich eigentlich wissen, danke!
      Preis ist ziemlich heftig stimmt, aber ich glaub die Technologie spricht da schon etwas für den Preis. ;)