Beleuchtung aller Schalter geht nicht mehr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtung aller Schalter geht nicht mehr

      Hallo Leute,

      ich hab ein Problem und zwar geht meine Innenbeleuchtung nicht mehr. Also die Beleuchtung von der Climatronic, ESP Schalter, Heckscheibenheizung, Warnblinker, Fensterheber und Lichtschalter. Ich hab schon alle Sicherungen 5 mal durchgeschaut und die sind alle ganz. Die Birnchen sind auch nicht kaputt weil die Schalter bei nem Kumpel in nem Golf 4 noch leuchten. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte? Oder vielleicht das selbe Problem schon mal gehabt?
      Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

      Grüße
      Stefan