Scheinwerfer Glühlampen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Glühlampen

      wollte mal fragen was ihr so von diesen scheinwerfer glühlampen halltet wie zum beispiel dei "osram night breaker" die verspricht bis zu 90% mehr licht und 10% weißeres licht oder die osram silverstar die verspricht bis zu 50% mehr licht will mir nämlich so etwas zulegen wollte mal nur noch eure meinung dazu hören.

    • Original von Lexxikkon
      Morgen,

      ich will ja nix sagen, aber gib bitte mal genau die Begriffe, die du in Anführungszeichen gesetzt hast, in die Suche ein und siehe da: dir wird mit Sicherheit geholfen!

      Grüße, Dennis


      hey danke für den link hat mir schon sehr viel gebracht
      kannst du mir nur noch sagen was ich da brauch H7,H4, usw.
    • Original von Lexxikkon
      H7 für's Abblendlicht.

      Hättest du ebenfalls in der Suche gefunden! :D

      Also, bitte das nächste Mal erst dort nachsehen!

      Grüße


      was heist den des eigentlich? h4 ist dan standlicht oder wie?
    • Original von Kaufi
      nein h4 ist ein anderer typ lampe... wird z.b. in den Hella Golf5-look scheinwerfern benutzt.

      beim normalen Scheinwerfer ist H7 Abblendlicht, H3 Nebel, H1 fernlicht und W5W standlicht.


      gut danke habe ich jetzt endlich gecheckt

      mal ne frage die glühbirne kann ich ja auch problemlos beim matzda reintun oder?
    • Original von Skillar
      Ich habe auch die Osram Night Breaker drin und
      bin sehr zufrieden damit würde ich jederzeit wieder
      kaufen!


      alles klar habe mir schon welche bestellt