Felgen 19 zoll auf golfV GTI

  • Hallo ich habe mal ne frage.Wenn ich auf meinen Golf V Gti 19 Zoll felgen drauf machen will was muss ich dann beachten????(Et? und Felgenbreite??)Ich möchte das die felgen ohne spurverbreiterung bündig mit dem Kotflügel sind.Dank

  • Zitat

    Original von Red Gti
    Hallo ich habe mal ne frage.Wenn ich auf meinen Golf V Gti 19 Zoll felgen drauf machen will was muss ich dann beachten????(Et? und Felgenbreite??)Ich möchte das die felgen ohne spurverbreiterung bündig mit dem Kotflügel sind.Dank


    Du musst auf eine max. Breite von 8,5 Zoll und eine min. Einpresstiefe von 45 achten, dann bist du auf der sicheren Seite =)


    Ideale Größen sind also 8,0x19 und 8,5x19 mit ET45 aufwärts (bis ET50) =)


    Mit einer ET 45 sitzt eigentlich alles schon relativ bündig bzw. könntest du hinten vielleicht sogar ET35 verbauen, nur gibt es halt keine Gutachten für zwei unterschiedliche Einpresstiefen vorne und hinten (und nicht jeder Hersteller hat beide ETs im Programm) =)


    Falls du noch fragen hast, oder ein unverbindliches Angebot wünschst, nur her damit :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Alex ja danke für deine hilfe.Was könntest du mir für ein angebot anbieten????Gruß Markus

  • Schau dich hier mal ein wenig um und teile mir mit welche Felgen für dich von Interesse sind =)


    https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=141


    Ansonsten kannst du dich auch mal hier umsehen und dir ein paar Anregungen holen =)


    Eure Felgen am 5-er

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Alex Die A6 Felgen sind der hammer die ohne reifen und 19 zoll für mein Gti was würde das kosten neu und orginal????Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!