Frontemblem Abdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontemblem Abdeckung

      Hallo zusammen,

      hat einer von euch schonmal irgendwo eine Abdeckung für das Frontemblem beim Golf 5 gefunden? Bei ebay gab's mal sowas für's Heck.
      Ich brauche halt eine plane Fläche, möchte aber die Unterkonstruktion beibehalten, damit
      man das Teil jederzeit tauschen kann.
      Mit Kunstharz etc. die Zwischenräume füllen, dann beispachteln hab ich auch schon überlegt, aber da mach ich mir Sorgen, das das ganze irgendwann "einfällt". Bin bei sowas auch total unbegabt....leider :(
      Also wenn jemand eine Idee hat oder mir weiterhelfen kann, nur her damit!
      Hab da halt so eine Idee, die ich gerne umsetzen würde :]

      Viele Grüße
      Andreas