Lagerböcke Audi TT

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lagerböcke Audi TT

      Noch ne Frage hätte ich :D

      passen die audi tt Lagerböcke für die Domlager beim Golf IV ?
      Hintergrund ist der das ich ne Domstrebe geschenkt bekommen hab und die möglichst ohne bohren unterbringen will ;)
      In den Lagerböcken wären schon 3 Gewinde Bolzen integriert....Domstrebe hätte ich eine vom S3 (Geschenk)

      Das dürfte es für heute gewesen sein :D

    • Ja sag ich doch......

      Weder TT-Strebe noch TT-Lager passen. Wenn dann musst du S3-Teile verwenden und trotzdem noch Löcher in deinen Dom bohren, wo die Bolzen dann durchgehen.

      Das sind sechs Schrauben für 5€ wohl billiger..... :O