wie ist das PIONEER TS-E 170 Ci 2 Wege System?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie ist das PIONEER TS-E 170 Ci 2 Wege System?

      Hi, wollte mir noch ein neues Frontsystem zu einer Eton PA 1502 Frontsystemendstufe holen, könnt ihr über das PIONEER TS-E 170 Ci 2-Wege-KomponentenSystem was sagen wie das so ist Klang u.s.w?
      Als woofer habe ich im Kofferraum SPL-Dynamics 300 Pros 2 Stück an einer SPL-Dynamics S-6002 Endstufe.
      Das 2 Wege System muss aber mit den Woffern mithalten können das ist wichtig =)

      Gruß Chris

    • sehr geil,

      hab das jetzt in 2 Autos gehört und ist vom Preis/Leistungs Verhältniss richtig fein.

      Auf jedenfall ne Kaufempfehlung!

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • Also dafür ist es eher nicht gedacht, da solltest du eher in ein Audio Sytem Helon 165 investieren, das kommt da auch Pegelmäßig mit.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • danke für deine antwort, und was hälst du von einem audio development AD 6 zu der Eton PA 1502 zu den beiden 300Pros???

      welches würdest du mir empfehlen von den beiden.:
      Audio System Helon 165 oder das audio development AD 6???

    • Ich kenne die AD nicht, weiß aber, das sie eher die audiophileren Gene tragen. Das Helon habe ich schon öfters verbaut, und das geht wirklich sehr gut.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr