wie ist das PIONEER TS-E 170 Ci 2 Wege System?

  • Hi, wollte mir noch ein neues Frontsystem zu einer Eton PA 1502 Frontsystemendstufe holen, könnt ihr über das PIONEER TS-E 170 Ci 2-Wege-KomponentenSystem was sagen wie das so ist Klang u.s.w?
    Als woofer habe ich im Kofferraum SPL-Dynamics 300 Pros 2 Stück an einer SPL-Dynamics S-6002 Endstufe.
    Das 2 Wege System muss aber mit den Woffern mithalten können das ist wichtig =)


    Gruß Chris

  • sehr geil,


    hab das jetzt in 2 Autos gehört und ist vom Preis/Leistungs Verhältniss richtig fein.


    Auf jedenfall ne Kaufempfehlung!

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Verarbeitung und Klang sind top! Bei Interesse kannst du es gern bei uns in Augenschein nehmen.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • kann das auch mit 2x 300Pros von SPL-Dynamics mithalten?
    also ob es auch laut, und auch knallen kann?

  • Also dafür ist es eher nicht gedacht, da solltest du eher in ein Audio Sytem Helon 165 investieren, das kommt da auch Pegelmäßig mit.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • danke für deine antwort, und was hälst du von einem audio development AD 6 zu der Eton PA 1502 zu den beiden 300Pros???


    welches würdest du mir empfehlen von den beiden.:
    Audio System Helon 165 oder das audio development AD 6???

  • Ich kenne die AD nicht, weiß aber, das sie eher die audiophileren Gene tragen. Das Helon habe ich schon öfters verbaut, und das geht wirklich sehr gut.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!