Blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,
      ich hoffe, dass ich auf diesem Weg eine schnelle und brauchbare Lösung für mein Problem finde...
      Als ich heute morgen zur Uni fuhr, fing plötzlich mein Blinker an zu spinnen.
      Links blinken funktioniert, wenn ich rechts blinke, blinkt meistens nur die Linke seite.
      Gelegentlich auch die rechte Seite. Die Geschwindigkeit ist aber gleich.

      Die VOrkommnisse ereignen sich seit ich das letzte mal die Warnblinkanlage betätigte.

      Ich gehe davon aus, dass das Blinkerrelais hinüber ist und wollte mich vergewissern ob ihr meint, dass dies der Fall ist.
      Weiterhin ist die Frage, wo sitzt das Relais und ist es möglich dies ohne weiteres zu wechseln?

      Ich danke schonmal im voraus für eure Mithilfe:)

      cya
      T0x1n