Kann mir jemand was zu dem neuen Fahrwerk vom Golf 6 sagen?

  • Wer ist ihn schon gefahren?
    Bitte eure Erfahrungen und Meinungen zu Fahrwerk hier posten! :)

    Gruß, Mišo

  • Mich würden auch Infos zur elektronischen Dämpferverstellung DDC interessieren, also falls jemand sich mit dem Thema schon befasst hat =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Moin,
    also zu dem Dcc kann ich leider nix sagen, habe nur das "normal" Fahrwerk mit 18 Zoll Rädern.
    Wie man es vom Golf gewöhnt ist, einfach super. Grenzbereiche konnte ich zwecks Zeitmangel und den Witterungsbedingter Strassen noch nicht testen, aber vom Gefühl her liegt er sicher, selbst mit den 16 Zoll Winterreifen. Wenn Du etwas genaueres Wissen willst...fragen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!