Heute Golf 6 in der Autostadt abgeholt

  • Heute war es endlich so weit, ich habe den Golf 6 abgeholt. Auf dem Weg nach WOB habe ich den ersten 6er auf der Straße fahrend gesehen, ansonsten nur stehend beim Händler... und kurz danach habe ich "meinen" dann in Empfang genommen. Ich muss nach den ersten 500 km sagen: seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil!!! Fahrverhalten top, Motor top (jedenfalls geräuschtechnisch, das andere dann nach der Einfahrzeit), Innenraum top-top, Ausstattung top-top-top. Optik, Haptik... da passt einfach alles!
    Besonders toll: RNS 510. Das Ding ist die Macht. Und Freisprecheinrichtung Premium. Sehr geil. Z.B. Sprachbefehle: das Ding nimmt die ohne Murren und Nachfragen an...
    Außerdem kann man zur Zeit noch mit einem relativ normalen Golf Blicke ernten... Die Leude drehen sich doch schon noch mal nach dem neuen Golf um... zumal er nicht schwarz oder silber ist (wie die ganzen Händler-Fahrzeuge).....
    Bilder folgen im laufe des Tages!


    "Vom Golf 6 träumend"-


    Eddi

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • glückwunsch zum 6er.....


    finds auch n super auto........ hab schon dringesessen in den herlichen ledersitzen....


    grüße und viel spaß damit...

    Gruß Jan

  • Gratulation Gratulation!!


    Aber hab ich es überlesen oder steht es wirklich noch nirgendwo um was für einen es sich handelt!!??


    Lass doch mal nen paar Details rüberwachsen ;) =) :D


    Na und halt die Fotos nicht vergessen!!


    Grüßchen

  • Moin,


    die Konfiguration hatte ich irgendwo schon mal gepostet, aber selbst ich finde die nicht mehr. Also, hier ist sie nochmal:


    Golf 2.0 TDI Highline candy-weiß, Innenraum Stoff/Alcantara Titanschwarz
    Tempomat
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
    Multifunktions-Lederlenkrad
    "RNS 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
    Mobiltelefonvorbereitung Premium
    4 Türen inkl. mechanischer Fensterheber hinten
    Licht-und-Sicht-Paket


    ...der Highline an sich ist schon super ausgestattet, da reichen wirklich nur die paar Extras! Bilder folgen, wie gesagt, später...

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    4 Türen inkl. mechanischer Fensterheber hinten


    erstmal glückwunsch zum auto =)
    aber wie kann man denn heute noch nen wagen mit mechanischen fensterhebern bestellen? :rolleyes: is mir sowieso ein rätsel, wieso sowas in der klasse noch angeboten wird.

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    [quote]Original von LexiTDI
    aber wie kann man denn heute noch nen wagen mit mechanischen fensterhebern bestellen? :rolleyes: is mir sowieso ein rätsel, wieso sowas in der klasse noch angeboten wird.


    Tja, das ist halt VW, aber was ich auch immer doof finde, ist dass man Xenons auch nicht von Anfang an kriegt,(ist beim Scirocco übrigens auch so) schade eigentlich...

  • Gratulation zum neuen Auto :)
    Wann kommen nun endlich die Bilder ? :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • hi,


    wieviel ps hast 110 oder 140? mit oder ohne dsg??


    ich freu mich auch meinen auch schon voll!! :D :D

  • Na dann mal Glückwunsch zum neuen :)


    viel spass damit und unzählige Unfallfreien Km........

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • dann bist du quasie der erste VIer hier oder? Glückwunsch zum neuen =)


    und jetzt hopp hopp Bilder machen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wat bitte


    Ein Highline mit mechanischen Fensterhebern hinten ???


    Unglaublich das es sowas heute noch zu kaufen gibt.
    Ich dachte immer sowas ist OPEL oder FORD vorbehalten :D.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    wat bitte


    Ein Highline mit mechanischen Fensterhebern hinten ???


    Unglaublich das es sowas heute noch zu kaufen gibt.
    Ich dachte immer sowas ist OPEL oder FORD vorbehalten :D.


    häää??


    bei meinem Higline sind Fensterheber vorne und hinten Serienmäßig drinnen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!