TT Stabi Alternative zu H&R?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TT Stabi Alternative zu H&R?

      Ein Bekannter hat mir erzählt das man anstatt der teuren Stabis von H&R bzw. KW einfach den Stabi vom Audi TT 1,8T einbauen kann. Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. kann das bestätigen?

    • RE: TT Stabi Alternative zu H&R?

      Das stimmt, ich weiß nur nicht ob die Koppelstangen zum TT-Stabi passen..... ?(

      ich hatte auch die Überlegung ob ich den TT-Stabi nehme. Habe mich dann doch für den H&R Stabi entschieden, und ich hab´s nicht bereut. :)
      Der ist denk ich doch ne Spur besser......

    • Also dafür benötigst Du den Stabi vom Quattro Modell!
      Ich weiss jetzt nicht ob der 3 eckslenker oder das Federbein anders aussieht.
      Am besten fragst Du mal Nima / SipiYou ... ich meine der hat den verbaut!

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D