Von dauer Plus auf geschaltetes Plus umbauen

  • hallo,


    ich möchte mein Radio gerne von dauer plus auf geschaltetes Plus umbauen und hab mir dazu dieses Kabel gekauft Klick bitte dort " 004.108-0 " Nur weis ich nicht so recht wo ich da jetzt mit hin soll....?? kann jemand helfen?


    MfG Phillip

    Einmal editiert, zuletzt von Flipp ()

  • Um was für ein Radio gehta überhaupt?
    Das original Radio oder ein anderes?
    Wenn es ein Fremdmarken Rario ist brauchst du dieses Kabel nicht. Einfach nur gelb und rot verbinden. Fertig!

    Gruß Daniel !

  • ich hab ein Alpine IVA W502R
    *ECHT*... und dann funktionirt das so wie bei meinem alten RCD300????

    2 Mal editiert, zuletzt von Flipp ()

  • also so klappt es leider nicht........

  • Welche Kabel hast du dir denn sonst noch gekauft?
    Und was genau hast du den vor?

    Gruß Daniel !

  • ixh hab mir die Idee von dieser Seite geklaut :) Und wollte diesen Zündungsadapter einbauen, wie man das dort sieht. ( hab in in die Klemme, ich glaube das ist 31 gesteckt und das andere Ende in in den gegenüberligenden Steckplatz von dem schon vorhandenen roten Karbel gesteckt und immer als der Kontakt endstand ging die Zündung des Autos an, ohne Schlüssen..... kann wer helfen...?


    Sorry wenn das keiner versteht, ich tu es grad auch schon nicht mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!