Von dauer Plus auf geschaltetes Plus umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Von dauer Plus auf geschaltetes Plus umbauen

      hallo,

      ich möchte mein Radio gerne von dauer plus auf geschaltetes Plus umbauen und hab mir dazu dieses Kabel gekauft Klick bitte dort " 004.108-0 " Nur weis ich nicht so recht wo ich da jetzt mit hin soll....?? kann jemand helfen?

      MfG Phillip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flipp ()

    • Um was für ein Radio gehta überhaupt?
      Das original Radio oder ein anderes?
      Wenn es ein Fremdmarken Rario ist brauchst du dieses Kabel nicht. Einfach nur gelb und rot verbinden. Fertig!

      Gruß Daniel !

    • ich hab ein Alpine IVA W502R
      *ECHT*... und dann funktionirt das so wie bei meinem alten RCD300????

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flipp ()

    • Welche Kabel hast du dir denn sonst noch gekauft?
      Und was genau hast du den vor?

      Gruß Daniel !

    • ixh hab mir die Idee von dieser Seite geklaut :) Und wollte diesen Zündungsadapter einbauen, wie man das dort sieht. ( hab in in die Klemme, ich glaube das ist 31 gesteckt und das andere Ende in in den gegenüberligenden Steckplatz von dem schon vorhandenen roten Karbel gesteckt und immer als der Kontakt endstand ging die Zündung des Autos an, ohne Schlüssen..... kann wer helfen...?

      Sorry wenn das keiner versteht, ich tu es grad auch schon nicht mehr ;)