Winterreifen auf Alu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterreifen auf Alu

      Hallo zusammen,

      hab mal vor 4 Monate Golf gekauft vom Privat verkaufer und die nette Verkäuferin hat gleich 4 x Winterrifen mit Alufelgen (nicht VW Original) mitgegeben.
      Ich war gestern bei VW Werkstatt und Räderaustauschen lassen. Und ich wurde gefragt nach Zulassung für diesen Alufelgen. Ich habe alle Unterlagen nach geguckt die sie mir beim Kauf gegeben haben und nicht gefunden. ;(?( Nun.. Kann ich nicht mehr verwenden wenn ich das nicht mehr habe?

    • Am besten den Hersteller der Felgen kontaktieren. Die können ABE´s (falls vorhanden) oder die TÜV Unterlagen normalerweise nachschicken. :D