Gurt der Rückbank tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gurt der Rückbank tauschen

      Hi,

      nachdem mein Golf momentan schlimmer aussieht, wie eine Baustelle und fast nichts vorwärts geht, habe ich eine Frage. Der Gurt war in der Mitte abgeschnitten auf meiner neuen Rückbank und ich möchten den nun tauschen.

      Wie tauscht man den mittleren Gurt der in der Rückbank verarbeitet ist? Den Stoff vorsichtig abtrennen und dann müsste es schon geschraubt sein, oder?

      Wie bekomme ich den Stoff dann wieder sauber und glatt drauf?

      Vielen Dank im Voraus!

    • Kommst vorbei und kriegst für 50 € meine komplette Rückbank vom Sportline... :D

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D