Bortel TT 8J ibisweiß S-Line

  • er sagt ca. 260, genau werden wir es dann aber auf dem Diagramm sehen :D

  • so, gehts mal wieder bisl weiter.
    Hier ein Bild meiner DP in 76mm mit 200 Zeller...
     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081220/temp/636br8fa.jpg]


    Eingangsmesssung ist auch schon fertig und auf dem Diagramm stehen satte 215 Pferdchen.
    Mehr dann später wenn der Wagen abgestimmt ist und ich beide Kurven da habe, kann ich ja mal einscannen wenn Interesse besteht.

  • Habe eben auch mal ein Soundfile gemacht. Kann es aber irgendwie nirgends hochladen, ist 387MB groß und ein Avi....wer weiß da denn einen Rat??bei youtube nimmt er keinen Nutzernamen an den ich eingebe und für rapidshare ist die Datei anscheinend zu groß?


    Achso, auf der digitalen Tachoanzeige standen dann eben auch mal locker flockig 285 km/h^^
    :D :D :D

  • Achso, ich habe ja ganz vergessen zu aktualisieren :D
    Nachdem die Dp und der neue Kat eingebaut waren gings natürlich auf die Rolle. Die beiden DInge haben dann mit 225Ps und 285Nm zu Buche geschlagen. Dann wurde natürlich noch die Software angepasst und im Ergebnis kamen 265,4Ps und 395Nm bei raus. Jetzt dreht der Lader tierisch gallig hoch und beschleunigt den Wagen im Nu auf Tempo 100km/h. Dann haben wir vorhin Soundfile gemacht udn sind die Bahn runter geschossen und die Digitalanzeige hat 285km/h angezeigt :D :D

  • Na das hört sich ja schon viel Glaubhafter an =)


    Man das ist ja ganz schon was rausgekommen.
    Drehmoment hatt er echt satt.
    Sound würd ich zu gern mal live hören!!


    Sag mal ist des ein Frontler oder Allrad?


    Mano, so ein TT wäre echt noch was für mich :D

  • ist ein 2WD, momentan bis im 4. Gang kaum fahrbar wenn die Straße nass ist. Da leiden die Reifen etwas :D
    Aber wenn die 20er drauf sind sollte auch das dann besser werden.
    Lade gerade ein Soundfile hoch, aber das ESP hat zu oft runtergeregelt....stelle das dann online wenn es fertig ist. Live hört sich das aber noch viel geiler an.

  • Das glaub ich dir das der schwer zu halten ist in den ersten Gängen :D


    Na dann wart ich noch auf das Soundfile.


    Ja live hört sich das immer viel geiler an. Is bei mir auch so
    Das kann man leider einfach nicht so aufnehmen

  • na beim R32 stehen einem ja gleich die Haare zu Berge!?!?!so ein Sound ist nicht zu toppen mit nem normalo Turbo, aber der TT hat echt einen fetten Klang für einen 2.0 TFSI....sobald der upload fertig ist stelle ich das file on

  • Ja der Sound war auch der Grund warum ich mir das Auto gekauft hab.
    Der Verkäufer hatt in angemacht, kurz aufs gas getipst....und ich muste ihn haben :D


    Aber so ein Turbomotor mit einer ordentlichen anlage drunter...so wie bei dir mit DP und Mettalkat ist auf keinen fall zu verachten =)

  • hm solange ich die Datei nicht unter 100mb bekomme kann ich die nirgends uploaden. Haste du ne Idee wie ich die 387mb kleiner bekomme??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!