TIEFPREISGARANTIE: Winterkomplettradsätze für deinen Golf, Bora und Jetta zum Schnäppchenpreis!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    falls Ihr noch auf der Suche nach einem günstigen Winterkomplettradsatz für euren Wagen oder dem Wagen von Freunden, Bekannten, Verwandten, der Freundin etc. seid (dieser ist schon komplett montiert und ausgewuchtet und muss nur noch am Wagen montiert werden =)) habe ich hier genau das richtige für euch, also ein paar Angebote mit Reifen aus meiner Yokohama Winterreifenaktion, bei denen ich sogar eine Tiefpreisgarantie geben kann =)


    Komplettradsatz für Golf 4 & Bora inkl. Variant bestehend aus 4 Stahlfelgen in 6,0x15 ET 38 und 4 Yokohama W.drive in 195/65 R15 T (bis 190km/h) komplett montiert und ausgewuchtet = nur 345,96€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Komplettradsatz für Golf 4 & Bora inkl. Variant bestehend aus 4 Stahlfelgen in 6,0x15 ET 38 und 4 Yokohama W.drive in 195/65 R15 H (bis 210km/h) komplett montiert und ausgewuchtet = nur 384,04€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Komplettradsatz für Golf 4 & Bora inkl. Variant bestehend aus 4 Stahlfelgen in 6,5x16 ET 42 und 4 Yokohama W.drive in 205/55 R16 H (bis 210km/h) komplett montiert und ausgewuchtet = nur 509,99€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)



    Komplettradsatz für Golf 5, Golf 6 & Jetta inkl. Variant bestehend aus 4 Stahlfelgen in 6,0x15 ET 47 und 4 Yokohama W.drive in 195/65 R15 T (bis 190km/h) komplett montiert und ausgewuchtet = nur 345,96€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Komplettradsatz für Golf 5, Golf 6 & Jetta inkl. Variant bestehend aus 4 Stahlfelgen in 6,0x15 ET 47 und 4 Yokohama W.drive in 195/65 R15 H (bis 210km/h) komplett montiert und ausgewuchtet = nur 384,04€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Komplettradsatz für Golf 5, Golf 6 & Jetta inkl. Variant bestehend aus 4 Stahlfelgen in 6,5x16 ET 50 und 4 Yokohama W.drive in 205/55 R16 H (bis 210km/h) komplett montiert und ausgewuchtet = nur 500,85€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Selbstverständlich kann ich auch für sämtliche andere Fahrzeughersteller und Modelle Komplettradsätze anbieten und ja, auch mit Reifen jedes von euch gewünschten Herstellers und auch hier bin ich mir sicher so gut wie immer günstiger als euer lokaler, oder Internethändler zu sein, testet es einfach mal aus =)


    Bei Interesse bitte per PN bei mir melden, ich unterbreite euch dann umgehend ein unverbindliches Angebot =)


    Und falls Ihr nur Interesse an einem Satz Winterreifen habt, könnt Ihr mich natürlich auch gerne per PN oder E.Mail (info@tuningteileversand.de) kontaktieren, ich habe wirklich so gut wie alle Reifenhersteller im Programm und günstig für euch auf Lager =)


    WINTERREIFEN-AKTION: Fulda, Semperit, Vredestein, Bridgestone, Conti etc. zu Vorzugspreisen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ADAC zeichnete W.drive aus =)


    So jung und schon ausgezeichnet


    Neuer YOKOHAMA-Winterreifen wird von ADAC und ÖAMTC empfohlen


    Gerade frisch auf dem Markt musste sich der W.drive von YOKOHAMA auch gleich einer als besonders streng geltenden Bewährungsprobe unterziehen. ADAC/ÖAMTC und der Touring Club Schweiz nahmen insgesamt 16 Winterreifen in der weit verbreiteten Dimension 205/55 R16H unter die Lupe. Die Pneus hatten sich in sieben unterschiedlichen Eigenschaftsbereichen zu beweisen. Mit seinem ausgewogenen Leistungsprofil konnte der W.drive die ADAC/ÖAMTC-Prüfer am Ende überzeugen und erhielt die Gesamtnote „empfehlenswert". Insbesondere auf Eis war kein Pneu besser als der W.drive, wie das Ergebnis im Detail zeigt, und auch im Geräuschverhalten liegt der neue M+S-Reifen von YOKOHAMA im Spitzenfeld. Gute Noten gab es zudem für den Kraftstoffverbrauch. „Ein niedriger Rollwiderstand hat bei uns seit jeher Priorität", erläutert Wolfgang Schiwietz, Leiter Technik des deutschen Zweigs des Reifenherstellers. Der W.drive ist der jüngste Neuzugang und der erste Winterreifen der .drive-Serie, die bereits die Sommerreifen C.drive, S.drive und A.drive umfasst. Anfang des Jahres wurde bereits der C.drive vom ADAC ebenfalls als „empfehlenswert" eingestuft.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080912/hn3qqtbt.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Achso, die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Du schickst mir eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilst mir in dieser folgendes mit:


    - was du genau bestellen möchtest
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich dir dafür genannt habe
    - und deine Lieferanschrift


    Ich antworte dir dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler sobald dein Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. du mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das du dir um dein Geld und die Ware keine Sorgen machen brauchst, kannst du hier nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!