Düsenreiniger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Düsenreiniger

      Hallo zusammen

      Habe eine Frage zum Thema Düsenreiniger!? Mir wurde gesagt,das man ab und zu mal einen dem Diesel beimischen sollte, damit die Einspritzdüsen gereintigt werden von Verbrennungsrückständen! Hat jemand davon schon mal was gehört? Macht es Sinn???

      Danke für eure Antworten

    • Wenn die Düsen bzw. die Pumpedüseelemente versifft sind gints bei uns nen 90Minutenbad im Ultraschallbehälter. Das ist die effizienteste Methode zur Reinigung. Sollte dir auch dein Händler anbieten können, sinnvoll ist sowas bei Laufleistungen ab 180tkm.mfg marco