Kunststoff Batteriegehäuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kunststoff Batteriegehäuse

      Hallo.
      Ich habe gerade festgestellt das mein Variant nicht mal mehr ein Kunststoffgehäuse um die Batterie hat. Nun noch so ein Filz Zeug-bestimmt wieder dieser Sparzwang von VW-
      Na nem halben Jahr sieht das Ding mittlerweile aus wie Sau. Ein bekannter von mir hat auch einen Golf,jedoch ist bei Ihm ein Kunststoffgehäuse mit Deckel verbaut.
      Kennt den jemand von euch die Teilenummern dazu und kann man das
      Einfach tauschen-sprich Filz ab und Kunststoff drumherum??
      Grüße Stefan