Innenraum umbauten

  • Kommt drauf an wie geübt man ist!
    Ich mach das z.B. in 30min.
    Geht natürlich schneller oder auch viel langsamer.
    Aber in einer Stunde sollte das machbar sein! =)

    Gruß Daniel !

  • hmm n kumpel von mir is elektriker der verlegt mir immer die kabel und so hat mir endstufe alles eingestellt..


    aber er hat von dem sagt er keine ahnung - sprich wenn das navi mal draußen is und die radioblende drin is - dann is normaler radio einbau .. ?

  • Genau!

    Gruß Daniel !

  • Genau! =)


    Dann viel Spaß dabei! ;)

    Gruß Daniel !

  • klasse :D


    vielen dank - werd mir das teil schleunigst zulegen und dann mal versuchen
    das neue baby einzubauen =)

  • find ich schick paddy! wills auch haben :D wo bekomm ich sowas her und was kostet der Spaß in etwa? Ist der Umbau kompliziert?


    gruß

  • Alle Infos zur Ambientebeleuchtung mit Teilenummern findet ihr hier:


    Ambiente-Licht W8


    :D

  • abend leute,..


    werd mir demnächst das einbau kit zulegen - muss ich da was beachten oder seperat mitbestellen? nich das mir dann n adapter oder kabel fehlt :)


    wenn ich mein navi draußen haben sollte - und n fettes radio mit lcd monitor drinhab dann gibts natürlich fotos :)


    kann aber noch bisschen dauern hehe ..

  • soo hab mir grad das radio einbau kit bestellt..
    nächste woche oder so sollte es dann ankommen und dann werd ich mich mal an die arbeit machen :)


    sagt muss ich was beachten wegen meiner antenne? ich hab ja eine mit gps wegen meinen jetzigen navi - kann ich die problemlos dranlassen?


    bin gespannt was auf mich da zukommt mit dem radio umbau :D

  • Wollte nur bekannt geben - mein VW Radio-Navi is drauseeeen :D jeeeah


    hab jetzt auch n feeettes dvd radio =)

  • ps leute: wielang dauerd ca. son ausbau von vw radio-navi - einsetzn des neuen radios mit kabel verlegen?


    lg


    Also bei mir hats am Wochende 2 Stunden gedauert. Haben aber auch das Zündplus von der Klimaanlage genommen und nicht mit Stromdieben sondern selbst gelöteten Y-Kabel gearbeitet. Alleine der Ausbau vom alten und der Einbau vom neuen dauert maximal ne stunde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!