Gutachten 18" Jubi-Felgen

  • Hallo.


    Wer hat das Gutachten von VW für die 18" Jubi-Felgen und kann es mir mailen? War heute bei VW und beim TÜV und die haben mir beide gesagt dass ich die nicht eingetragen bekomme...
    Hab einen Golf IV 1,9 TDI GTI 85kw MJ2000.


    Bitte helft mir.


    MfG

  • Den Beitrag hab ich auch schon gelesen, dachte halt dass vielleicht jemand das Gutachten hat und es mir schicken kann...


    Trotzdem Danke.

  • Hast ihn aber anscheinend nicht genau genug gelesen, denn da steht auf der ersten Seite ganz unten das das Gutachten das Forumsmitglied "gold.esel" hat und es dir auch gerne zuschickt. Musst also nur "gold.esel" per PN oder Mail kontaktieren, ich wette er antwortet dir auch relativ schnell :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hast recht, ich geb auf. Hab ihm jetzt eine Mail geschriefen, kannst den Beitrag also ruhig löschen. Nochmals danke für deine Hilfe


    MfG :))

  • :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!