Golf V 1.9 TDI chippen??

  • hallo


    Könnte mir jemand helfen? Ich möchte meinen Golf V 90 Ps gerne chippen lassen, wieviel Ps kann ma da rausholen? und geht das auch wenn er einen DPF hat? hab gehört das es da Problem gibt.


    Mfg

  • Hallo. Da du neu hier bist will ich mal nicht so sein.


    Aber benutze in Zukunft bitte die Suchfunktion


    Dann hättest du das hier gefunden:


    Chip-Tuning 1.9 TDI


    oder hier steht noch was drin


    Unterschied 1,9 Liter Motoren?


    Ansonsten hier mal ein paar Tuner:



    WKR (Hauptsitz nähe Abenberg)


    ABT


    oder vielleicht


    MTM


    wobei ich nicht weiss ob MTM den 90 Ps'er chippt.


    Ich hab vom Freundlichen ein angebot bekommen in cooperation mit MTM für ca 800 € (allerdings 103 kw serie).


    Mir wurde von MTM eine Leistungssteigerung mit dezenter Drehmomentssteigerung angeboten (Kupplungsschonender). Vlt wäre das interessant für dich.


    So, das wars.


    Greez


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Danke für di schnelle Antwort, werd mich mal erkundigen was du gesagt hast.

  • huhu,


    wie Krake schon sagte bietet Oettinger soweit ich weiß auch die Leistungssteigerung für den 90 PS TDI an. Die neue Leistung laut Oettinger ist dann 120 PS


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!