dem sn0w sein 3er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dem sn0w sein 3er

      Mahlzeit die Damen und Herren, manche könnten mich schon aus anderen Foren kennen, hab mich einfach ma heute noch hier angemeldet um den Laden hier ma bissle mit nen 3er mehr aufzumischen ;)

      So mal hier die Fahrzeugvorstellung, der jetzige Stand.

      Golf 3
      Bj: 96

      Motor:
      1.6 101PS

      Karosserie:
      komplett gecleant,
      - Sicken, Dachantenne, Türgriffe, Zierleisten, Wischdüsen, Heckklappe...

      Felgen/Fahrwerk:
      MAM MT2 8x17 + 9x17
      Koni KW V2

      Innenraum:
      komplett beledert in Echtleder (Braun), Maybach Nubukleder (Beige), Babystraussenleder (auch im AUssenbereich)

      Car-Hifi bzw. ICE:
      noch nix weiter, Winter 2008/09 !!

      Extras: (was sonst nirgens passt)
      Xenon 8000k
      Straussenleder an den Rückspiegeln, Grill, Scheibenwischergestänge

      geplant:
      Multimediaausbau im Winter (läuft)
      neuer Motor erst nächstes Jahr

      Hier paar Bilder
      -->








      <--


      P.S. Mehr Bilder folgen Stündlich, man kann hier nicht mehr als 4Bilder einfügen und nicht gleich antworten auf den Thread :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sn0w ()

    • hallo erstmal

      is wie bei denn 4er schon schwierig einen super wagen zu machen und deiner is da auch dabei was ich da sehe gefällt mir schonmal ganz gut

      evtl die frontlippe(hecklippe????) in wagenfarbe lackieren =) =) =) =)

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • absolut hammergeil der innenraum is echt super genial

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • warte ma noch ;) nächste stunde komm die aktuellsten bilder da gibts nochma neue vom innenraum etc ;)


      btw. heckansatz is in wagenfarbe... siehste später noch... frontlippe wollten wir nich lacken... weil ich in der tiefgarage immer an der einfahrt langschaabe... und eh ich dann so hässliche kratzer am lack hab etc. lass ichs lieber ungelackt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sn0w ()

    • da bin ich dann echt gespannt drauf

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • hi sn0w!

      sau geiles auto...gefällt mir richtig super...da passt einfach alles perfekt zusammen...da i ja net weit von leipzig wohne riecht das mal nach nem kleinen treffen :D

      was für hifi komponenten sind den geplant?


      mfg,
      freezooner

    • Saubere Sache, TOP 3er !!!




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • im winter... also bzw. der 3er steht jetz scho komplett auseinander genommen bei silentium ana... sollte den leute die immer auf xs gehen usw. nen begriff sein... wird komplett multimediaausbau vorgenommen... sprich das übliche... monitore... nette anlage... gfk kofferraumausbau etc. alles mit ner geilen thematik die noch keiner bis jetz in der szene genomm hat *freu* aber wird noch nix verraten.