dem sn0w sein 3er

  • Mahlzeit die Damen und Herren, manche könnten mich schon aus anderen Foren kennen, hab mich einfach ma heute noch hier angemeldet um den Laden hier ma bissle mit nen 3er mehr aufzumischen ;)


    So mal hier die Fahrzeugvorstellung, der jetzige Stand.


    Golf 3
    Bj: 96


    Motor:
    1.6 101PS


    Karosserie:
    komplett gecleant,
    - Sicken, Dachantenne, Türgriffe, Zierleisten, Wischdüsen, Heckklappe...


    Felgen/Fahrwerk:
    MAM MT2 8x17 + 9x17
    Koni KW V2


    Innenraum:
    komplett beledert in Echtleder (Braun), Maybach Nubukleder (Beige), Babystraussenleder (auch im AUssenbereich)


    Car-Hifi bzw. ICE:
    noch nix weiter, Winter 2008/09 !!


    Extras: (was sonst nirgens passt)
    Xenon 8000k
    Straussenleder an den Rückspiegeln, Grill, Scheibenwischergestänge


    geplant:
    Multimediaausbau im Winter (läuft)
    neuer Motor erst nächstes Jahr


    Hier paar Bilder
    -->
    [Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/7996/dsc00707va6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/4843/dsc00709ea7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/976/dsc00711fz0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/3928/dsc00717th2.jpg]


    <--



    P.S. Mehr Bilder folgen Stündlich, man kann hier nicht mehr als 4Bilder einfügen und nicht gleich antworten auf den Thread :(

    2 Mal editiert, zuletzt von sn0w ()

  • hallo erstmal


    is wie bei denn 4er schon schwierig einen super wagen zu machen und deiner is da auch dabei was ich da sehe gefällt mir schonmal ganz gut


    evtl die frontlippe(hecklippe????) in wagenfarbe lackieren =) =) =) =)


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • absolut hammergeil der innenraum is echt super genial


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • warte ma noch ;) nächste stunde komm die aktuellsten bilder da gibts nochma neue vom innenraum etc ;)



    btw. heckansatz is in wagenfarbe... siehste später noch... frontlippe wollten wir nich lacken... weil ich in der tiefgarage immer an der einfahrt langschaabe... und eh ich dann so hässliche kratzer am lack hab etc. lass ichs lieber ungelackt

    Einmal editiert, zuletzt von sn0w ()

  • da bin ich dann echt gespannt drauf


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hi sn0w!


    sau geiles auto...gefällt mir richtig super...da passt einfach alles perfekt zusammen...da i ja net weit von leipzig wohne riecht das mal nach nem kleinen treffen :D


    was für hifi komponenten sind den geplant?



    mfg,
    freezooner

  • na der Snow ist aber wirklich überall :]

  • Schon lange nicht so einen schönen IIIer gesehen, echt top!

    Gruß, Mišo

  • Saubere Sache, TOP 3er !!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • im winter... also bzw. der 3er steht jetz scho komplett auseinander genommen bei silentium ana... sollte den leute die immer auf xs gehen usw. nen begriff sein... wird komplett multimediaausbau vorgenommen... sprich das übliche... monitore... nette anlage... gfk kofferraumausbau etc. alles mit ner geilen thematik die noch keiner bis jetz in der szene genomm hat *freu* aber wird noch nix verraten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!