Neuer Schaltsack muss her

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Schaltsack muss her

      Ja wie oben schon zu sehen, ich brauche einen neuen Schaltsack. Meine Daten sind 1,6L 16V Baujahr 11/2002 Modell 2003. Soweit ich weis gibt es leider nicht mehr den Schaltsack einzeln ODER? Beim Passat 35i gab es den noch einzeln.
      Des weiteren will gleich eine Veränderung, welche originalen Schaltsäcke mit Knauf gibt es von VW, bei welchen muss ich viel und bei welchen muss ich wenig umbauen? Sehr schick finde ich die mit Alu Umrandung und farbigen Nähten. Könnt ihr mir da weiter helfen. Danke schon im vorraus.

    • danke für deine antwort. leider scheint nur der von der Sport edition bei mir zu passen. Der GTI ist mir echt zu teuer. am besten gefällt mir der R-Line kann man den irgendwie umbauen das er auch beim 1,6L 16V passt??

    • Original von DeMe
      Möglich ist das, aber rate dir davon ab denn davon erlischt deine BE :rolleyes:


      Wieso erlischt denn dann die BE? Meinst Du, die prüfen bei einem Unfall, ob der Schaltknauf auch korrekt ist? Denke mal nicht...
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D