leidiges thema mikroschalter

  • ja ich weiß...wurde schon zig mal durchgekaut,aber.....


    sind die mikroschalter in allen türen gleich???hab keine lust alles zu zerlegen um zu schauen.meine zv spinnt wie sau...manchmal öffnets die bf-tür,manchmal nicht.manuell öffnet und schließt alles von der bf-tür aus.manchmal blinkt die led dann und manchmal wieder nicht.dann geht die leuchte in der fahrertür,mal wieder nicht....
    komforstg sollte ok sein da alle funktionen gehen wie el.schiebedach auf/zu,elek.spiegel und efh.nur die zv spinnt eben.
    ach so,falls wichtig....ist n 98er

    s-line...

  • Servus,


    hab dasselbe Problem. Hatte die Dinger auch schon 2 mal ausseinander.
    Einmal zum durchmessen und beim zweiten mal um den schließmechanismus wieder gängig zu machen... der schalter um den es sich bei mir handelt ist ein anderer als die 4 stück die für die schließmechanismen zuständig sind. bei ebay gibts einen der die anbietet, der hat beide sorten. da jetzt winterpause ist überleg ich erstmal was ich da mache....die mikroschalter sind ne günstige lösung aber sehr aufwendig...und ein neues schloß ist zu teuer...shit happens.



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!