Do you really know what is a LEO bike???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Do you really know what is a LEO bike???

      Yeah Leute...

      Vor ein paar Wochen hab ich den Golf abgemeldet. Zwar etwas vorzeitig aber es ist ja nichts mehr. Steht nun schon eingewintert in der Garage...


      Tja was nun... Die letzten 6 Monate war ich meist im Auftrag des VW Treffen unterwegs und nun... Stillstand??

      Fix, Bam Oida :D:D hab ich mir gedacht... da wird es langweilig nun...

      Doch es viel mir was ein... 8)

      Irgendwann hatte ich mal ein kleines Bike, das wollte ich schonmal herrichten zum gemütlichen cruisen schnell mal so...

      Tja also Dachboden... Dort steht es seit 18 Jahren nun mittlerweile unangetastet..... Dementsprechend hat es ausgesehen.. :D:D:D

      Also runtergeholt.....

      :D Mit dem Dampfstrahler erstmal von der fetten Schicht Staub befreit....

      Erste Blicke um das Ausmaß zu erkennen...

      2 Platte - Reifen total hinüber.... Stromversorgung absolut indiskutabel..
      Sattel und Griffe mehr als schlecht... und dreckig wie Sau zudem bißerl Oberflächenrost... Rüttrittbremse ohne Funktion, Kette ausgesprungen - 3 Gang Fichtel uns Sachs mom. 1 Gang... :rolleyes:


      Aber hilft nichts.....
      Hier mal ein paar Pics... 8)







      Ich würde sagen so als Basis sicherlich in Ordnung oder??

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Miso-M
      Ach, jetzt wirds auch öffentlich gemacht :D
      Jungs ich sag euch eins: das Ding wird sogar den Leo in Schatten stellen :D


      Klaro, wollt erstmal paar Meinung vorab hören... 8):D:D:D:D:D:D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Kaufi
      Original von Basti85
      Wie sehen denn die Pläne aus? :D

      frag lieber nach nem aktuellem stand als nach irgendwelchen plänen... 8)

      pläne sind doch aufgelistet: passend zum leo


      1 nach dem anderen..... 8)8)8)8)8)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Das Ding ist der Hammer!
      Allein schon auf so eine Idee zu kommen!
      Laßt euch überraschen! =)

      Gruß Daniel !

    • So dann war ich mal ein paar Teile besorgen... (Fürs Bike natürlich... ) 8)

      Zuerst mal neue Schläuche...



      Dann mussten die Plastikgriffe durch richtig schicke Griffe ersetzt werden...



      neue Reifen waren auch von Nöten... Da die alten ja ungefähr 17,5 Jahre ohne Luft rumstanden... Sprödheit des Gummis quasi 100% 8):D:D

      Nochmal alt und neu...



      Probemontagehalber wurde gleich mal der vordere neue Reifen montiert, Und die Felge entrostet + Poliert...



      Für ne halbe Stunde gar ned schelcht würde ich mal sagen...

      Nen Griff mal probehalber montiert...



      Die erinnern mich irgendwie an das Mokasinleder vom Audi... :D

      Zudem ein bequemerer Sattel...



      Davor wurde der lenker noch vom Flugrost befreit + poliert...



      und ne neue Klingel bekommt das Gefährt natürlich auch...



      Ich würde sagen auf alle Fälle schonmal Besserung in Sicht...

      nun muß der ganze Spaß dann schön langsam mal auseinander genommen werden...

      Dann gehts so richtig los...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,