Hab ich DWA oder nicht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab ich DWA oder nicht ?

      So, möchte das jetzt wirklich mal wissen.
      Laut jot_ess ist eine DWA vorhanden, wenn man diese LED in der Fahrertür hat.
      Habe also getestet, mit der Motorhaube aufmachen, kein Alarm...
      Jetzt meinte Sven, dass vielleicht der Motorhauben kontakt fehlt...
      Wie finde ich das denn jetzt genau raus?
      g4g5.de/wbb2/thread.php?threadid=8716&sid=
      In diesem Thread sind die "Vorgespräche" 8)

    • Also am einfachsten findest du es raus wenn du es so machst wie ich.

      Dich ins Auto reinsetzten, ZV per FFB verriegeln.

      Dann ein bissel warten bis sie die evt. DWA scharf gemacht hat und dann probieren den Motor zu starten.
      Da geht die bei mir dann immer an. :))

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Jo, auf eins von beiden. Welches genau weiß ich jetzt gerade auch nicht. Aber mit einem Druck auf die FFB geht die dann wieder aus. :))

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von Jay-Kay
      Die Blink LED hat auch jeder mit Safe Sicherung, hab sie auch und definitiv keine DWA.

      Und was ist das genau?
      Das mit dem Starten muss ich dann morgen mal ausprobieren.
    • HAMMER!!! GOIL!!! BOAH!!!! FETT!!! :D:D:D:D:D

      ich hab das eben ausprobiert und es funktioniert 8o

      Ich wusste bis eben grad net das mein Golf ne DWA hat!

      Der Händler hat sich aber verarscht! Als ich den Wagen gekauft hab. Stand im Angebot nichteinmal MFA, Nebel, DSP Soundpaket, und halt DWA!!! Und alles hat er :D:D:D

    • Original von Scream999
      Ich wusste bis eben grad net das mein Golf ne DWA hat!


      und wieder einer glücklich ;)

      Original von Kaese83
      Laut jot_ess ist eine DWA vorhanden


      laut meinem Händler, und er hatte ausnahmsweise Recht :D

      @Jay-Kay
      was ist eine Safe Sicherung ?(
    • So weit ich weiss, ist die SAFE-Sicherung, dass man von innen die Türen verriegeln kann, so dass keiner von aussen diese öffnen kann, man selbst aber von innen nur 1x am Griff ziehen muss, um sie zu entreigeln.
      Damit nachts an der Ampel niemand an einen kann.
      OK, nicht durchlesen, ist falsch 8o:(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Epitax ()

    • was ist eine Safe Sicherung


      Das verhindert bei abgeschlossenem Auto das Öffnen von Innen. ;)

      @scream
      Eine FFb beinhaltet zu 90% auch eine DWA.

      Für eine Innenraumüberwachung brauchst du malwieder ein anderes Zentralsteuergerät.
    • Zentralsteuergerät? Wo sitzt das denn wieder?
      Normalerweise müsste doch hierfür auch das (Komfort)Steuergerät unter dem Lenkrad zuständig sein oder?

      Apropos: Wo kriegt man denn die Dinger, ausser bei VW?
      Die Verwerter haben irgendwie auch nix...

    • Original von Epitax
      Zentralsteuergerät? Wo sitzt das denn wieder?
      Normalerweise müsste doch hierfür auch das (Komfort)Steuergerät unter dem Lenkrad zuständig sein oder?

      Genau das! ;)

      Apropos: Wo kriegt man denn die Dinger, ausser bei VW?
      Die Verwerter haben irgendwie auch nix...


      Klar! Die gibt's massenweise bei Verwertern. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()