Zigaretteanzünder von Golf V in Golf IV?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zigaretteanzünder von Golf V in Golf IV?

      Hallo,
      meine Zigarettenanzünder ist defekt. Also nur wirklich dieser rausnehmbare Nubbsi, mit welchem man die Zigaretten entzündet. Springt beim reindrücken wieder raus und heizt nicht mehr auf. (Ich denke zumindest dass es der Fehler ist)
      Strom kommt aber über die "Buchse" nach wie vor. Lade einen PDA darüber und geht ohne Probleme.

      Kann ich nun einen solchen Anzünder vom Golf V nehmen? Ist gerade einer bei ebay.

      Danke euch!

    • Und rumms...schon habe ich den Originalpreis beim Verrückten =) Das war nur mein erster Gedanke und vielleicht kostets nur 3€ :p Aber ihr habt Recht. Ich werde erstmal das mit der Spange versuchen ansonsten beim Händler.

      Herzlichst gedankt