Probleme mit der Verriegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit der Verriegelung

      Sers Leute,

      folgendes Problem bei einem Golf V GTI Bj 02/08 5 Türer mit einzeltüröffnung und großer DWA.

      Beim abschließen blinkt er ganz normal und verriegelt, jedoch geht die rote LED nicht an. Wenn jetzt nochmal gedrückt wird versucht er wieder zu verriegeln. Also man hört das klacken. Laut der Info die ich habe war dies vorher nicht so (also das erneute klacken). Hat nur geblinkt wenn ein weiteres mal auf die taste gedrückt wurde.
      Die Rote LED leuchtet nie! Ob die DWA noch aktiv ist weiß ich leider nicht.

      Wäre cool wenn da einer was wüsste!

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: