kennzeichen befestigen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kennzeichen befestigen??

      hallo,

      ich möchte an meinem neuen golf6 das kennzeichen anders befestigen als mit diesen hässlichen rahmen von der werkstatt.
      da gibts ja ein paar möglichkeiten, mit klettband, direkt anschrauben, ankleben ...
      was könnt ihr mir da empfehlen??
      ich muss dazusagen ich wohne in österreich und das muss schon erlaubt sein *g*
      und winterfest sollte es auch sein da es bei mir viel schnee gibt und sehr kalt werden kann ... da denk ich geht der kleber ab ???

      greetz

    • Benutz mal die Suche. Da wurde einige Möglichkeiten diskutiert.

      z.B.:
      Saugnäpfe, Magnete. . .

      Gruß Daniel !

    • Ich habe TESA Band(Doppelseitig) genommen.Bei meinem 4er hat es 8 Jahre gehalten.Als wir es abmachen wollten,haben 3 Mann dran gezogen.Kennzeichen ist zwar Schrott auch der Lack.Aber bei einem Totalschaden,macht das auch nichts mehr.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scholle78 ()

    • Original von scholle78
      Ich habe TESA Band(Doppelseitig) genommen.Bei meinem 4er hat es 8 Jahre gehalten.Als wir es abmachen wollten,haben 3 Mann dran gezogen.Kennzeichen ist zwar Schrott auch der Lack.Aber bei einem Totalschaden,macht das auch nichts mehr.


      naja sowas kommt aber für mich nicht in frage, wer das auto sicher wieder in 4-5 jahren verkaufen und da muss nicht der halbe lack von der stoßstange abgehn *g*

      ich bin am überlegen ob ich das mit dem klettband machen soll oder vl. doch direkt an die stoßstange schraube so schlimm ist ja auch nicht wenn man die schrauben köpfe sieht da gibts ja auch so kappen in blau und weß?! dann sieht man das eh fast nicht mehr .. und unterm fahren würd das sowieso nicht auffallen ....
    • Original von black_flow
      Der Thread gehört hier aber nicht wirklich hin oder???


      naja ich denke wenns nicht hier her gehören würde, hätte den fred ja der moderator verschoben?!



      ich hab gesehn das es so schrauben fürs kennzeichen gibt die blau, weiße und schwarze köpfe haben so das man sie fast nicht sieht. weiss jemand wo man die kaufen kann??
      im internet finde ich leider nichts dazu :(


      thx