kennzeichen befestigen??

  • hallo,


    ich möchte an meinem neuen golf6 das kennzeichen anders befestigen als mit diesen hässlichen rahmen von der werkstatt.
    da gibts ja ein paar möglichkeiten, mit klettband, direkt anschrauben, ankleben ...
    was könnt ihr mir da empfehlen??
    ich muss dazusagen ich wohne in österreich und das muss schon erlaubt sein *g*
    und winterfest sollte es auch sein da es bei mir viel schnee gibt und sehr kalt werden kann ... da denk ich geht der kleber ab ???


    greetz

  • Benutz mal die Suche. Da wurde einige Möglichkeiten diskutiert.


    z.B.:
    Saugnäpfe, Magnete. . .

    Gruß Daniel !

  • Ich habe TESA Band(Doppelseitig) genommen.Bei meinem 4er hat es 8 Jahre gehalten.Als wir es abmachen wollten,haben 3 Mann dran gezogen.Kennzeichen ist zwar Schrott auch der Lack.Aber bei einem Totalschaden,macht das auch nichts mehr.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    2 Mal editiert, zuletzt von scholle78 ()

  • Zitat

    Original von scholle78
    Ich habe TESA Band(Doppelseitig) genommen.Bei meinem 4er hat es 8 Jahre gehalten.Als wir es abmachen wollten,haben 3 Mann dran gezogen.Kennzeichen ist zwar Schrott auch der Lack.Aber bei einem Totalschaden,macht das auch nichts mehr.


    naja sowas kommt aber für mich nicht in frage, wer das auto sicher wieder in 4-5 jahren verkaufen und da muss nicht der halbe lack von der stoßstange abgehn *g*


    ich bin am überlegen ob ich das mit dem klettband machen soll oder vl. doch direkt an die stoßstange schraube so schlimm ist ja auch nicht wenn man die schrauben köpfe sieht da gibts ja auch so kappen in blau und weß?! dann sieht man das eh fast nicht mehr .. und unterm fahren würd das sowieso nicht auffallen ....

  • Dann würde ich Klettband nehmen

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Der Thread gehört hier aber nicht wirklich hin oder???

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von black_flow
    Der Thread gehört hier aber nicht wirklich hin oder???


    naja ich denke wenns nicht hier her gehören würde, hätte den fred ja der moderator verschoben?!




    ich hab gesehn das es so schrauben fürs kennzeichen gibt die blau, weiße und schwarze köpfe haben so das man sie fast nicht sieht. weiss jemand wo man die kaufen kann??
    im internet finde ich leider nichts dazu :(



    thx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!