Alpine Radio und externe Festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine Radio und externe Festplatte

      Hi

      habe das Alpine CDE 9882 RI in meinem g5 drin mit usb anschluss und habe mich gefragt ob man eine externe Festplatte anschließen könnte weil ist ja eig dasselbe wie ein usb stick oder?

    • ja geht, aber bitte keine 3,5 Zoll, sondern 2,5 Zoll wegen Stromversorgung, bitte Festplatte Fat32 formatieren und keine 250 GB Riesenplatten, sondern was kleines mit 40 oder 60 GB, klare Ordnernamen, also die alten Unix Kriterien beachten, dann klappts.

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...