Autos bei Ebay und ihre Preise

  • Stöber grad wieder bei Ebay rum und wunder mich über die Preise


    Ein R32 Bi Turbo 700 PS Rennumbau geht für "nur" 23000€ weg und nen für mich zerstörter Golf 4 steht schon bei 700€. Frag mich was man da noch rausholen will da selbst der Motor bestimmt was abbekommen hat.


    R32 (Affiliate-Link)


    Unfaller (Affiliate-Link)


    Was sagt ihr dazu?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ja aber mal ehrlich dafür zahl ich doch keine 700€. Da wird es selbst für die Polen schwer den Golf als unfallfrei wieder irgendwo anzubieten :D

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • aus dem golf lässt sic noch einiges rausholen!
    wer ne garage hat könnt mit den ersatzteilen paar euros dazuverdinnen!
    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Ja also das habe ich auch schon mal mit nem Vento gemacht aber rechne mal kurz durch was da noch Wert hat. Glaube so viel wird es auch nicht. Transport und Arbeit kommt ja auch dazu.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • von deutschland in den osten kostet der transport mim trailer ca 300€ je nach dem ob du den fahrer kennst!
    un inerhalb deutschland wäre es um die hälfte billiger!
    un wegen der arbeit, ich zerleg dir des auto an einem tag

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • da bieten schon wieder einige den Preis hoch die noch nicht lange angemeldet sind. Ist immer verdächtig.

  • Ganz einfach, in E-bay kannst alles verkaufen ausser Auto`s... Schon gar keine hergerichteten...


    So kleinzeug was zuhause nur rumliegt und Platz wegnimmt kann man(n) ohne Bedenken reinhauen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Aber egal was ich mir da anschaue an VW Unfall Fahrzeugen die haben echt hohe Preise.


    Der gefällt mir am besten: :D


    Polo (Affiliate-Link)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von V6Fanatics


    ... nen für mich zerstörter Golf 4 steht schon bei 700€. Frag mich was man da noch rausholen will da selbst der Motor bestimmt was abbekommen hat.


    Nun ist er sogar schon bei 1.265,00 8o


    Da ist aber jemand sehr optimistisch...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • das ist echt optimistisch, geht bestimmt nach Polen und ein originaler .:R32 wird aufeinmal zu einem umgerüsteten und geht wieder in den Export nach D :D


    Gewinn von ca. 12-14t € ;(

  • Glaube da gibt es bessere Möglichkeiten auch für die Polen um Gewinn zu machen. Leider erfährt man ja nie ob das ein Spaßbieter war oder der Wagen wirklich für das Geld wegging. :rolleyes:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Die Ersatzteilpreise bei ebay sind momentan auch voll im Keller. Als Privatperson bekommst aus den Wrack nicht viel raus.

    Gruß nightmare

  • Hmmm nur warum zahlt einer dann so viel bei Ebay auf die Schrottautos. Schrottpreis ist auch nicht gut zur Zeit. Aber Ersatzteile kann man immer gebrauchen :o)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!