Schraubenmaße orig. VW Avus II

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schraubenmaße orig. VW Avus II

      Hallo,

      habe mir die Avus II Felgen als Winterfelgen zugelegt und möchte diese mittels Spurplatten weiter nach außen bringen.

      Bräuchte nun die Maße der orig. Schrauben

      M14 x 1.5 x 30mm in Kugel???

      Bei den BBS CK die ich im Sommer fahre, hab ich die Maße M14 x 1.5 x 30 in Kegel

      Meine Mutter fährt orig. 17 Zoll VW Alus auf ihren Ver, kann ich die Schrauben nehmen? Sind ja auch Kugel


      Muss morgen irgendwie heimkommen :)

    • Moin,


      Beim :D gibt es die unter Teilnummer : b 8D0 601 139 D

      Schraube (Kugelbund) M14x1,5x27

      Zur Spurverbreiterung

      HA gehen locker 25mm/Seite also Gesamt 50mm/Achse
      VA 20mm/Seite also Gesamt 40mm/Achse

      Empfehlenswert, H&R DRA System, habe ich auch und mir kommt nichts anderes mehr
      ins Haus, gibts auch zu Hauf im großen Auktionshaus, wenn nicht schon vorhanden ...

      Beispiel Fett 60mm :]


      Edit:

      War heute beim :D und habe 4 Schrauben geholt
      Kosten : 9,28 Euro incl. Meerschweinchen
      Teilnummer laut Beleg : WHT 002 437

      Das ganze sieht so aus : :]

      Kugelbundschraube M14x1,5x27mm

      Gruß Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powergruebi ()