scheini rahmen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • scheini rahmen

      hi leute ich wollte meine scheinis von innen schwarz lackieren!
      jetz hab ich bei ebay grad das entdeckt cgi.ebay.de/Golf-4-IV-Jubistyl…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

      was hält ihr davon? taugen die rahmen was? oder soll ich die finger davon lassen?

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • bei lackierten weist du das es passt, bei den Inpro-Rahmen weist du das eben nicht, daher würde ich die eher (zumal du das Gehäuse ja eh öffnen musst) selber lackieren ;)
      (oder Jubiteile kaufen, am besten gleich neue Jubischeinwerfer ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()

    • ich will keine 150€ für scheinwerfer ausgeben wenn ich die selber lackieren kann!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • hi leute sry für doppelpost aber hab in einem anderem forum gelesen das man die valeo scheinis nich aufmachen kann!
      stimmt das ?
      schon einer erfahrung gemacht??

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung