Jubi Fißstütze einbauen, wie?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi Fißstütze einbauen, wie?

      Hallo,,

      wollte mir die Pedallerie vom Jubi einbauen... aber wie verbaue ich die Fußstütze?

      Die vom Jubi ist doch viel schmaler?!

    • die Fußstütze besteht doch aus ner Gummimatte (mit Noppen), einer Aluplatte und der Ottonormal Plastikfußstütze, d.h. die Fußstütze wird einfach nur auf die Plastikplatte draufgelegt und mit der Schraube die schon das Plastikteil fixiert, einfach mit angeschraubt (also einfach rausdrehen, Alu+Gummi drauf und wieder reindrehen)

    • also die neue einfach so rein geht nicht!

      Heißt die jubi Stütze über die Plastikstütze schieben und dann anschrauben oda wie?

      EDIT: Habs grad angebaut, gar nicht so tragisch, Plastikstütze raus, diese unter die Alustütze mit Gummimatte
      reindrücken halter von der Alustütze runter drücken, dass die Plastikstütze zusätzlich gehalten wird und
      schon kann mans wieder komplett einbauen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MAD_GTI1.8T ()