Suche jemanden mit VAG Com in der nähe von FFM!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jemanden mit VAG Com in der nähe von FFM!

      Servus,

      ich suche jemanden der aus der nähe von Frankfurt kommt und mir bei meinem Jubi
      die Restkilometeranzeige, Fensterheber per Fernbedienung und Tacho Beleuchtung freischalten kann.
      Ich habe schon einige Leute angeschrieben, (auch aus dem Thread "User helfen User") aber ohne Erfolg.

      Wenn ihr es selbst könnt, oder jemanden kennt der das machen kann, würde es mich freuen wenn sich jemand meldet.

      Danke!
      MfG
      Chris

    • Die RKM und Zeigerbeleuchtung kann man nur durch einen Eingriff im EEPROM des KI´s freischalten.

      Und das geht so weit ich weiß nur mit Dash-Com.

      Was mit VDC-Pro alles möglich ist und ob damit auch Daten im EEPROM des KI´s geändert werden können weiß ich leider nicht.