AH Autohifi in Hanau --> Geschlossen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AH Autohifi in Hanau --> Geschlossen?

      Moin,

      hab mir bei AH Autohifi mal was einbauen lassen und war relativ zufrieden, jetzt wollte ich mal wieder auf die Homepage, Ergebnis: Gibts nicht mehr.

      Das ehemalige Ladenlokal in Hanau gibts wohl auch nicht mehr, nachdem da 9x eingebrochen wurde kein Wunder...

      Vielleicht wissen ja die Rhein-Mainler oder die Carhifi Spezis wie Norman oder Henrik was da los ist - immerhin hatten die Kollegen ja auch in der Szene einen sehr guten Ruf meine ich...

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Guggus,

      ja AH ist bekannt, leider aber keine Infos, wohin er gegangen ist, oder ob komplett zu.

      Zwischen FFM und Kassel ist so oder so sehr mau geworden mit Händlern, vielleicht hat ja Norman mehr Infos. Car audio Store ist ja auch mit der Zone in Mainz zusammen gegangen.

      Was brauchst den?

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • Gruezi James, ;)

      Eigentlich alles, Nen Mono, Neuen Sub und vorderes System.
      Fand den Besiter halt extrem fähig was sowas betrifft.

      Gibt ja noch den Hifi Laden in Gießen - aber der hat leider nachgelassen :(

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Jo, war mal bei dem in Höchst, hab da ja mein Alpine her, aber fand die Beratung in Hanau generell besser. Ausserdem gehts mir ja darum FALLS geschlossen ist WARUM geschlossen ist - weil das Geschäft imho recht gut gelaufen ist.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Hallo,

      der ACR in Höchst ist nett, weiß leider nicht, wie er mit jemand "normalen" umgeht, den ACR in Darmstadt kenn ich nicht lang genug, um ein Urteil über ihn zu bilden. Immerhin wusste er was mit meinem Autoradio anzufangen :)

      AH hat wohl schon länger zu, also schon Anfang des Jahres, laut Gerüchte.

      Wenn ich dir etwas empfehlen darf:

      06430 30052

      ist in Limburg und wirklich sehrst kompetent.

      Falls du anrufst, sach ihm Grüße von mir! :)

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • Original von Henrik
      der ACR in Höchst ist nett, weiß leider nicht, wie er mit jemand "normalen" umgeht,


      Was meinste damit?

      Gruß Daniel !

    • Nun,

      wenn ich in nem Laden reingehe, nehmen wir mal grad den ACR in Höchst und z.B. frag, ob sie n Lautsprecherkabel für meine Serie Z HTs da haben, ist das "Verkaufsgespräch" anders, als bei nem "normalen" Käufer, da die Verkäufer nicht ihr Standardverkaufsprogramm machen brauchen, sondern persönlicher werden.

      Klingt doof, aber es wird irgendwie intimer.

      Ist aber nicht bei allen Händler so, bei manchen merkt man, dass ihnen das "Feuer" fehlt und sie nur noch ihren Umsatz im Kopf haben.

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • Danke für die Adresse Henrik, du als alter Hase, was hältst du denn von "Lautlos" (heissen die so?) in Usingen? Hast du da mal Erfahrungen gemacht?

      Also bei mir war der ACR Verkäufer in Höchst immer "Upgrade" süchtig, also egal was ich wollte, immer noch n Teil draufgesetzt was Teurer war... Weiß aber nicht obs immer so ist.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • noch nie davon gehört, muss mal vorbei schauen und mir das mal anschauen.

      Ansonsten kannst ja mal oben bei der Tel anrufen, die Firma heißt car-audio-exclusive und der Besitzer ist der Herr Wölfinger, welcher bei mir das Sound Setup gemacht hat.

      :)

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • hehe :)

      ist halt n ganz scharfer ...

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • du weißt ja... es tut mir leid..... ;)

      gut, wenns akut wird fahr ich mal nach limburg. hab gerad gesehen, lt. homepage scheint sich lautlos auch auf ACR eingeschworen zu haben.


      Tante Edith: Vielleicht hat ja trotzdem noch einer nähere Infos zu AH.
      Wurden ja mal als 3. oder 4. Bester Einbauer in Deutschland betitelt. Die können ja nicht einfach so verschwinden.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()