AH Autohifi in Hanau --> Geschlossen?

  • Moin,


    hab mir bei AH Autohifi mal was einbauen lassen und war relativ zufrieden, jetzt wollte ich mal wieder auf die Homepage, Ergebnis: Gibts nicht mehr.


    Das ehemalige Ladenlokal in Hanau gibts wohl auch nicht mehr, nachdem da 9x eingebrochen wurde kein Wunder...


    Vielleicht wissen ja die Rhein-Mainler oder die Carhifi Spezis wie Norman oder Henrik was da los ist - immerhin hatten die Kollegen ja auch in der Szene einen sehr guten Ruf meine ich...

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Guggus,


    ja AH ist bekannt, leider aber keine Infos, wohin er gegangen ist, oder ob komplett zu.


    Zwischen FFM und Kassel ist so oder so sehr mau geworden mit Händlern, vielleicht hat ja Norman mehr Infos. Car audio Store ist ja auch mit der Zone in Mainz zusammen gegangen.


    Was brauchst den?

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Gruezi James, ;)


    Eigentlich alles, Nen Mono, Neuen Sub und vorderes System.
    Fand den Besiter halt extrem fähig was sowas betrifft.


    Gibt ja noch den Hifi Laden in Gießen - aber der hat leider nachgelassen :(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ja da war ich früher auch mal desöfteren.
    Ka wo der hin ist..

  • wie siehts denn mim acr aus? kA ob der was taugt, war da 2mal in meinem leben und das schon en weilchen her.
    da wär ja in unterliederbach


    MfG marius

  • Jo, war mal bei dem in Höchst, hab da ja mein Alpine her, aber fand die Beratung in Hanau generell besser. Ausserdem gehts mir ja darum FALLS geschlossen ist WARUM geschlossen ist - weil das Geschäft imho recht gut gelaufen ist.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hallo,


    der ACR in Höchst ist nett, weiß leider nicht, wie er mit jemand "normalen" umgeht, den ACR in Darmstadt kenn ich nicht lang genug, um ein Urteil über ihn zu bilden. Immerhin wusste er was mit meinem Autoradio anzufangen :)


    AH hat wohl schon länger zu, also schon Anfang des Jahres, laut Gerüchte.


    Wenn ich dir etwas empfehlen darf:


    06430 30052

    ist in Limburg und wirklich sehrst kompetent.


    Falls du anrufst, sach ihm Grüße von mir! :)

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Zitat

    Original von Henrik
    der ACR in Höchst ist nett, weiß leider nicht, wie er mit jemand "normalen" umgeht,


    Was meinste damit?

    Gruß Daniel !

  • Nun,


    wenn ich in nem Laden reingehe, nehmen wir mal grad den ACR in Höchst und z.B. frag, ob sie n Lautsprecherkabel für meine Serie Z HTs da haben, ist das "Verkaufsgespräch" anders, als bei nem "normalen" Käufer, da die Verkäufer nicht ihr Standardverkaufsprogramm machen brauchen, sondern persönlicher werden.


    Klingt doof, aber es wird irgendwie intimer.


    Ist aber nicht bei allen Händler so, bei manchen merkt man, dass ihnen das "Feuer" fehlt und sie nur noch ihren Umsatz im Kopf haben.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Danke für die Adresse Henrik, du als alter Hase, was hältst du denn von "Lautlos" (heissen die so?) in Usingen? Hast du da mal Erfahrungen gemacht?


    Also bei mir war der ACR Verkäufer in Höchst immer "Upgrade" süchtig, also egal was ich wollte, immer noch n Teil draufgesetzt was Teurer war... Weiß aber nicht obs immer so ist.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • noch nie davon gehört, muss mal vorbei schauen und mir das mal anschauen.


    Ansonsten kannst ja mal oben bei der Tel anrufen, die Firma heißt car-audio-exclusive und der Besitzer ist der Herr Wölfinger, welcher bei mir das Sound Setup gemacht hat.


    :)

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • ..... auch die Einstellung für die Alarmanlage?






    :]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • hehe :)


    ist halt n ganz scharfer ...

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • du weißt ja... es tut mir leid..... ;)


    gut, wenns akut wird fahr ich mal nach limburg. hab gerad gesehen, lt. homepage scheint sich lautlos auch auf ACR eingeschworen zu haben.



    Tante Edith: Vielleicht hat ja trotzdem noch einer nähere Infos zu AH.
    Wurden ja mal als 3. oder 4. Bester Einbauer in Deutschland betitelt. Die können ja nicht einfach so verschwinden.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • lautlos in wehrheim (sind die mein ich) sagt mir zumindest was - die scheinen ganz brauchbar zu sein - aber keinerlei persönliche erfahrungen mit gemacht.


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!